Renate Wyss

Renate Wyss

Während meines fünfjährigen Aufenthaltes in Thailand vor rund 20 Jahren beschäftigte ich mich u.a. intensiv mit der Traditionellen Thailändischen Heilmassage. Dies legte den Grundstein zu meiner weiteren beruflichen Tätigkeit. Zurück in der Schweiz widmete ich mich vorerst meiner Familie und dem Aufbau meiner kleinen Englisch-Schule. In den letzten Jahren fand ich wieder zu meiner wirklichen Berufung zurück: es folgten diverse Aus- und Weiterbildungen in verschiedensten Massage- und Therapieformen.

Ich freue mich, in meiner eigenen Praxis die "Kunst der Berührung" auszuüben, um den Menschen Kraft, Vitalität oder ganz einfach Wohlbefinden zurückzugeben.

Renate Wyss

Ausbildung

2004 Traditionell Thailändische Heilmassage
2005 Certified Touch Line Practitioner für Massage-im-Sitzen (Akupressurmassage)
2005 Dipl. GesundheitsMasseurin
2008 Dipl. Klassische Massage 2005 Dipl. Fussreflexzonen Massage
2009 Dipl. Manuelle Lymphdrainage inkl. KPE (Komplexe Physikalische Entstauungstherapie)
2014 Dipl. Manuelle Lymphdrainage am Pferd
2017 Bellabaci Massage
2017 Dorntherapie/Breussmassage
2017 Narbenentstörung und Pflege